Hauptmenü Quick & Dirty Alle Angebote
Älterer Typ Bodybuilder Bondage-Lover Devoter Boy Drag-Queen Freizeit-TV Fuß-Fetischist Gay-Klinik Gay-Yuppie Geiler Student Harter Kerl Heißer Südländer Junger Asiat Jungherr Ledergay Naturbursche Natursekt-Boy Normaler Typ Reifer Mann Sado-Master Schüchterner Boy Schwarzer Hengst Schwuler Priester Shemale Soldat Sportler - Gay Windel-Gay Zärtliche Gays

Gaysex am Telefon


Moving-Hearts.de
Sportler - gay Sportler - Gay

Schwule im Sport sind allmählich im Kommen. Sogar schwule Fußballer sind zunehmend Thema.

Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie schwer es ist, sich als Sportler-Gay immer verstecken zu müssen, und so zu tun, als würde man die anderen nackten Kerle in der Dusche nicht sehen.

Ein schwuler Sportler findet nackte Männer zwar sexy, aber fällt doch nicht über jeden nackten Mann in der Umkleidekabine her!

Ich lebe Lust mit anderen Schwulen bei den Gay Games aus oder treibe am liebsten Gay Sport mit anderen Homosexuellen, um meine Muskeln fit zu halten. Der Telefon-Gaysex trainiert dann eher meine Ausdauer als meine Muskeln.

Willst du mit mir zusammen ein geiles Training am Telefon machen? Ich hab da ein paar Ideen für schwulen Sexsport!


0900 544 225 6084 1,98 €/Min. Festnetz, ggf. andere Preise Mobilfunk, bezahlte Operator, keine realen Treffen oder sende Erotik  Sportlergay
an die
22744
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen



Impressum Datenschutz Jugendschutz Surftips