Hauptmenü Quick & Dirty Alle Angebote
Älterer Typ Bodybuilder Bondage-Lover Devoter Boy Drag-Queen Freizeit-TV Fuß-Fetischist Gay-Klinik Gay-Yuppie Geiler Student Harter Kerl Heißer Südländer Junger Asiat Jungherr Ledergay Naturbursche Natursekt-Boy Normaler Typ Reifer Mann Sado-Master Schüchterner Boy Schwarzer Hengst Schwuler Priester Shemale Soldat Sportler - Gay Windel-Gay Zärtliche Gays

Gaysex am Telefon


Moving-Hearts.de
Geiler Student Geiler Student

Ich steh darauf, auf einer Gay-Party geil abzufeiern oder beim heißen Dirty Talk so richtig in Fahrt zu kommen.

Schwuler Sex am Telefon.macht Laune, wenn man ein geiler Student wie ich ist, und sich ein bisschen Taschengeld für die Studiengebühren dazu verdienen will. Da kann ich das Geile mit dem Nützlichen verbinden!

Ich bin ein schwuler Student, jung, potent und kann immer.

Wenn du auch ein Gay-Student bist, können wir uns im Telefonsex eine heiße Zeit machen. Aber auch, wenn du schon älter bist und einen jungen Knackarsch suchst, melde dich bei mir.

Ich hab Hummeln im Arsch und bin immer gut drauf, für eine Menge Schandtaten zu haben und tanze gern auf einer geilen Gay-Party oder privaten Schwulenfete. Lass uns Spaß haben!


0900 544 225 6078 1,98 €/Min. Festnetz, Mobilfunk abweichend, bezahlte Operator, keine realen Treffen oder sende Erotik  Gaystudent
an die
22744
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen



Impressum Datenschutz Jugendschutz Surftips