Hauptmenü Quick & Dirty Alle Angebote
Älterer Typ Bodybuilder Bondage-Lover Devoter Boy Drag-Queen Freizeit-TV Fuß-Fetischist Gay-Klinik Gay-Yuppie Geiler Student Harter Kerl Heißer Südländer Junger Asiat Jungherr Ledergay Naturbursche Natursekt-Boy Normaler Typ Reifer Mann Sado-Master Schüchterner Boy Schwarzer Hengst Schwuler Priester Shemale Soldat Sportler - Gay Windel-Gay Zärtliche Gays

Gaysex am Telefon


Moving-Hearts.de
Ledergay Ledergay

Harter Gaysex ist das, was ich als Ledergay bevorzuge.

Softies sind nichts für mich, außer du lässt dich von mir Gay in Leder erziehen! Klar liegt meine Vorliebe als Fetisch-Gay vor allem beim Leder und schwuler SM-Sex ist für mich erst im richtigen Leder-Outfit ein Vergnügen.

Willst du harte Gays, die dich rannehmen ohne mit der Wimper zu zucken, hast du dich bestimmt schon in der schwulen Lederszene umgesehen. Denn hier ist harter Gaysex angesagt!

Ein Lederboy wie ich bringt dich schon im Gay-Telefonsex an deine Grenzen und fordert dir alles ab, was du ertragen kannst.

Du brauchst es richtig hart? Dann lerne mich Ledergay mit meinen Leder-Spielzeugen für harte Gays kennen! Los, ruf an und zeig mir, dass du kein Weichei bist!


0900 520 077 2364 1,98 €/Min. Festnetz, Mobilfunk abweichend, bezahlte Operator, keine realen Treffen oder sende Erotik  Ledergay
an die
22744
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen



Impressum Datenschutz Jugendschutz Surftips