Hauptmenü Quick & Dirty Alle Angebote
Älterer Typ Bodybuilder Bondage-Lover Devoter Boy Drag-Queen Freizeit-TV Fuß-Fetischist Gay-Klinik Gay-Yuppie Geiler Student Harter Kerl Heißer Südländer Junger Asiat Jungherr Ledergay Naturbursche Natursekt-Boy Normaler Typ Reifer Mann Sado-Master Schüchterner Boy Schwarzer Hengst Schwuler Priester Shemale Soldat Sportler - Gay Windel-Gay Zärtliche Gays

Gaysex am Telefon


Moving-Hearts.de
Fuß-Fetischist Fuß-Fetischist

Dir strengem Gay-Dom bin ich schwuler Fußsklave dankbar, wenn ich deine sexy Männerfüße lecken darf. Meine Welt ist der Fußfetisch und ich bete schöne Männerfüße an!

Ein Gay-Fußfetischist ist natürlich auch dazu da, einen Footjob zu geben, wenn der strenge Dom dies wünscht. Zehenlecken und -saugen werde ich nach deinen Anweisungen ausführen, wie es sich für einen Fuß-Fetischist gehört.

Sag mir am Telefon, was du magst oder schick mir eine SMS, in der deine Vorlieben für einen Fußfetisch Liebhaber beschrieben sind. SMS-Erotik mit Befehlen sind für mich eine Wonne und als Gay-Fußsklave erfülle ich deine Aufträge natürlich sofort. Untertänig nehme ich zu deinen Füßen Platz, dort, wo ich Gaysklave hingehöre.

Lass mich wissen, was ich für dich tun kann.


0900 520 077 2361 1,98 €/Min. Festnetz, ggf. andere Preise Mobilfunk, bezahlte Operator, keine realen Treffen oder sende Erotik  Fusssklave - Gay
an die
22744
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen



Impressum Datenschutz Jugendschutz Surftips