Hauptmenü Quick & Dirty Alle Angebote
Älterer Typ Bodybuilder Bondage-Lover Devoter Boy Drag-Queen Freizeit-TV Fuß-Fetischist Gay-Klinik Gay-Yuppie Geiler Student Harter Kerl Heißer Südländer Junger Asiat Jungherr Ledergay Naturbursche Natursekt-Boy Normaler Typ Reifer Mann Sado-Master Schüchterner Boy Schwarzer Hengst Schwuler Priester Shemale Soldat Sportler - Gay Windel-Gay Zärtliche Gays

Gaysex am Telefon


Moving-Hearts.de
Jungherr Jungherr

Noch bin ich ein Jungherr, der Gay SM erst für sich entdeckt hat! Aber ich bin von Natur aus dominant und junge Gays zu führen, erregt mich genauso wie reife Schwule unter meine Fittiche zu nehmen.

Wer Männersex unter dominanter Führung einmal ausprobieren möchte und junge Schwule sucht, die es dir dominant besorgen, ruft mich jetzt an!

Als geiler Jungherr mag ich schwule Boys und devote Gays allen Alters, die von mir Jungherren benutzt werden wollen.

Ich lasse dich bizarren Gay SM-Sex erleben und führe dich in den Schwulensex ein, wenn du eine strenge Hand brauchst.

Schon im Gaysex am Telefon kriegst du meine strenge Erziehung zu spüren, denn ich gebe dir genaue Anweisungen und meine Befehle bringen geile Boys zum Kochen.


0900 544 225 6480 1,98 €/Min. Festnetz, Mobilfunk abweichend, bezahlte Operator, keine realen Treffen oder sende Erotik  Jungdom - Gay
an die
22744
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen



Impressum Datenschutz Jugendschutz Surftips