Hauptmenü Quick & Dirty Alle Angebote
Älterer Typ Bodybuilder Bondage-Lover Devoter Boy Drag-Queen Freizeit-TV Fuß-Fetischist Gay-Klinik Gay-Yuppie Geiler Student Harter Kerl Heißer Südländer Junger Asiat Jungherr Ledergay Naturbursche Natursekt-Boy Normaler Typ Reifer Mann Sado-Master Schüchterner Boy Schwarzer Hengst Schwuler Priester Shemale Soldat Sportler - Gay Windel-Gay Zärtliche Gays

Gaysex am Telefon


Moving-Hearts.de
Freizeit-TV Freizeit-TV

Mein Leben als sexy Drag-Queen ist bunt, schrill und äußerst lebhaft. Immer wieder fragen mich junge Schwule, wie denn wohl Sex mit TV wäre?

Gern plaudere ich in der TV-Telefonerotik etwas aus dem Nähkästchen oder lass dich gleich heißen Transen-Sex live am Telefon erleben, damit du selbst erfährst, wie es ist.

Als Transvestit laufe ich natürlich nicht ständig in meinem heißen Drag-Queen Outfit herum.

Ich bin ein Travestiekünstler! Aber auch privat mag ich es gern schrill und extrem, außergewöhnlich und bizarr. Wenn du mit mir ausgeflippten Transe telefonierst, wirst du schnell merken, dass ich eine geile und extravagante Drag-Transe bin.

Genieße das Leben - das ist mein Motto, und mit dir hätte ich jetzt gern genussvollen Telefonsex, denn ich bin geil drauf!


0900 544 225 6076 1,98 €/Min. Festnetz, ggf. andere Preise Mobilfunk, bezahlte Operator, keine realen Treffen oder sende Erotik  Freizeit-TV - Gay
an die
22744
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen



Impressum Datenschutz Jugendschutz Surftips