Hauptmenü Quick & Dirty Alle Angebote
Älterer Typ Bodybuilder Bondage-Lover Devoter Boy Drag-Queen Freizeit-TV Fuß-Fetischist Gay-Klinik Gay-Yuppie Geiler Student Harter Kerl Heißer Südländer Junger Asiat Jungherr Ledergay Naturbursche Natursekt-Boy Normaler Typ Reifer Mann Sado-Master Schüchterner Boy Schwarzer Hengst Schwuler Priester Shemale Soldat Sportler - Gay Windel-Gay Zärtliche Gays

Gaysex am Telefon


Moving-Hearts.de
Bondage-Lover Bondage-Lover

Mich als Bondage-Lover fasziniert Gaybondage, am liebsten mit Seilen gefesselt und einen Bondage Gagball im Mund.

Wenn du auch ein Bondage Gay bist, der einen Bondage Fetisch hat und dir das passende Spielzeug für deine Bondage Session fehlt: Ruf mich an!

Im Telefonsex lassen sich viele fesselnde Bondage Spiele mit BDSM Gays umsetzen. Ich kenne Selfbondage Tipps und stehe darauf, wenn ich mich als Bondage-Lover ausliefern kann.

Gaybondage ist eine intime Spielart, die immer wieder neue Facetten der Lust hervorbringt. Mein Bondage Fetisch ist ausgeprägt und ich habe vom Bondage Gagball bis zu dicken Seilen ein großes Bondage Equipement, das ich auch im Telefonsex gern einsetze.

Hast du Lust zu spielen und mit mir eine Bondage Gay Session zu starten?


0900 511 911 5064 1,98 €/Min. Festnetz, Mobilfunk abweichend, bezahlte Operator, keine realen Treffen oder sende Erotik  Gay-Bondage
an die
22744
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen



Impressum Datenschutz Jugendschutz Surftips