Hauptmenü Quick & Dirty Alle Angebote
Älterer Typ Bodybuilder Bondage-Lover Devoter Boy Drag-Queen Freizeit-TV Fuß-Fetischist Gay-Klinik Gay-Yuppie Geiler Student Harter Kerl Heißer Südländer Junger Asiat Jungherr Ledergay Naturbursche Natursekt-Boy Normaler Typ Reifer Mann Sado-Master Schüchterner Boy Schwarzer Hengst Schwuler Priester Shemale Soldat Sportler - Gay Windel-Gay Zärtliche Gays

Gaysex am Telefon


Moving-Hearts.de
Schüchterner Boy Schüchterner Boy

Junge Boys und vor allem nackte Boys machen mich wahnsinnig an!

Ich bin schnell erregt, wenn ich Gays ab 18 sehe, und schaue mir gern Fotos von nackten Boys an. Leider bin ich ein schüchterner Boy und traue mich nicht, auf Gaypartys zu gehen oder junge Gays anzusprechen.

Hier auf der Gayline habe ich andere Telefonsex Gays kennen gelernt und allmählich lege ich meine Zurückhaltung etwas ab.

Ein schüchterner Gay wie ich lässt sich lieber ansprechen, und ich mag es auch, wenn du im Telefonsex das Zepter in die Hand nimmst.

Mir fehlt oft der Mut, aber in mir brodelt ein Vulkan, der darauf wartet, von dir geweckt zu werden. Da ist so viel Lust auf heißen Gaysex in mir, dass ich bald platze.


0900 520 077 2367 1,98 €/Min. Festnetz, ggf. andere Preise Mobilfunk, bezahlte Operator, keine realen Treffen oder sende Erotik  Gayboy
an die
22744
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen



Impressum Datenschutz Jugendschutz Surftips