Hauptmenü Quick & Dirty Alle Angebote
Älterer Typ Bodybuilder Bondage-Lover Devoter Boy Drag-Queen Freizeit-TV Fuß-Fetischist Gay-Klinik Gay-Yuppie Geiler Student Harter Kerl Heißer Südländer Junger Asiat Jungherr Ledergay Naturbursche Natursekt-Boy Normaler Typ Reifer Mann Sado-Master Schüchterner Boy Schwarzer Hengst Schwuler Priester Shemale Soldat Sportler - Gay Windel-Gay Zärtliche Gays

Gaysex am Telefon


Moving-Hearts.de
Reifer Mann Reifer Mann

Der Gay SMS-Sex bietet dir die Chance erfahrene Gay Männer wie mich kennen zu lernen. Ich gehe nicht gern auf Schwulenpartys und suche mir meine Sexpartner auch nicht auf Parkplätzen wie manch reifer Schwuler dies gern tut.

Ein reifer Mann wie ich, der Erfahrung mit Schwulen hat, weiß, was er will. Überlässt du im Telefonsex gern die Führung einem erfahrenen Mann, findest du auf meiner Hotline mich einfühlsamen Gay, dem du dich hingeben kannst.

Reifer Gay - das klingt irgendwie alt, obwohl ich das bei Weitem nicht bin! Frisch und lebenslustig genieße ich die schönen Dinge des Lebens, reise gern und treibe Sport.

Ein reifer Homosexueller hat die Gelassenheit, die jungen Schwulen manchmal noch fehlt. Es kommt, wie es kommt!


0900 520 077 2366 1,98 €/Min. Festnetz, Mobilfunk abweichend, bezahlte Operator, keine realen Treffen oder sende Erotik  Reifer Gay
an die
22744
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen



Impressum Datenschutz Jugendschutz Surftips