Hauptmenü Quick & Dirty Alle Angebote
Älterer Typ Bodybuilder Bondage-Lover Devoter Boy Drag-Queen Freizeit-TV Fuß-Fetischist Gay-Klinik Gay-Yuppie Geiler Student Harter Kerl Heißer Südländer Junger Asiat Jungherr Ledergay Naturbursche Natursekt-Boy Normaler Typ Reifer Mann Sado-Master Schüchterner Boy Schwarzer Hengst Schwuler Priester Shemale Soldat Sportler - Gay Windel-Gay Zärtliche Gays

Gaysex am Telefon


Moving-Hearts.de
Sado-Master Sado-Master

Ich bin der Sadomaster für BDSM Boys, die Befehle brauchen, und Strenge am Telefon nicht fürchten!

Mein Telefonsex ist hart, meine Launen unberechenbar und meine Erziehung gnadenlos. Sadomaso-Spiele für einen BDSM Gay, der weiß, was ein schwuler Herr verlangt, und für den Schmerzen nur eine Form von Hingabe an den Gay-Master sind, werden dich an deine Grenzen bringen.

Hast du Lust, mehr von mir zu erfahren und herauszufinden, ob ein Sadomaster wie ich der richtige schwule Herr für Telefonerotik oder Gay SM-Chat für dich ist?

Ich bin ein strenger Gay-Master, der dich eiskalt beherrscht und volle Kontrolle über dich ausübt! Dies ist kein Telefonspiel für Softies.

Hier geht es hart zur Sache, denn mein Name ist Sadomaster und nicht Soft-Gay!


0900 544 225 6082 1,98 €/Min. Festnetz, Mobilfunk abweichend, bezahlte Operator, keine realen Treffen oder sende Erotik  Sadogay
an die
22744
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen



Impressum Datenschutz Jugendschutz Surftips